• Jobs Job bei Terra Agrar AG

Kaufmännischer Leiter / Buchhalter (m/w)

Terra Agrar AG

Kaufmännischer Leiter / Buchhalter (m/w) Terra Agrar AG Berlin Eigenständige Prüfung, Buchung und Dokumentation von Belegen in den Hauptbüchern zur korrekten Darstellung der Geschäftsvorfälle (HGB).

Unser Unternehmen Wir Sind Ein Landwirtschaftlicher Unternehmens­verbund Für Unseren Verwaltungssitz Am Westli­chen Stadtrand Von Berlin Suchen Wir Auf Hono­rarbasis (gern Auch Im Ruhestand) Oder In Teilzeit Ab Sofort Eine/einen Erfahrene/n Kaufmännischen Leiter/buchhalter M/w Ihre Aufgaben Eigenständige Prüfung Buchung Und Dokumentation Von Belegen In Den Hauptbüchern Zur Korrekten Darstellung Der Geschäftsvorfälle (hgb) Rechnungsprüfung Und Finanzbuchhaltung Kreditoren-/debitorenbuchhaltung Inklusive überwachung Der Zahlungseingänge Bank Konten Mahnwesen Monats-/quartals- Und Jahresabschlussbuchungen Sowie Saldenabstimmung Ihre Fähigkeiten Profunde Kenntnisse Und Erfahrungen In Jahresabschluss­prozessen Auf Hgb Basis Kenntnisse In Der Anlagenbuchhaltung Selbständiges Und Sorgfältiges Arbeiten Mit Blick über Den Eigenen "tellerrand" Wir Bieten Einen Interessanten Arbeitsplatz In Einem Sehr Erfolgreichen Unternehmen Verantwortung Und Hohe Entscheidungsfreiheit Angemessene Dotierung Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Per Mail Oder Schriftlich An: Terra Agrar Ag Z Hd Frau Manuela Stein Dyrotzer Ring 4 14641 Wustermark Mstein@terra-agrarde Kaufmännischer Leiter / Buchhalter (m/w) Eigenständige Prüfung Buchung Und Dokumentation Von Belegen In Den Hauptbüchern Zur Korrekten Darstellung Der Geschäftsvorfälle (HGB) Berlin

Kaufmännischer Leiter / Buchhalter (m/w)
   Terra Agrar AG (Berlin)

Informatiker als Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik (m/w/d)
   Schwermetall Halbzeugwerk GmbH und Co. KG (Stolberg)

Elektromeister als Teamleiter Instandhaltung (w/m/d)
   AL-KO THERM GMBH (Jettingen-Scheppach)